KLANGKÜENSTLER & MOLLONO.BASS live im ARTIK Freiburg

Tagediebe EP – Release Party von

KLANGKÜNSTLER – live (Kallias/Berlin)
http://soundcloud.com/klangkuenstler
&
MOLLONO.BASS – live (3000Grad/Acker Rec.)
http://www.mollonobass.de/

Local Support:

Don Kanalie (Bassblütentherapie/Freiburg)
Van Goetz (Artik/Freiburg)
Käptn Hässler (Tanzbar/Freiburg)

Wann: Freitag, 25.01.2013
Wo: ARTIK, Friedrichring 2, 79098 Freiburg
Wann: 22-05 Uhr

Auch der elektronischen Tanzmusik wird im neuen Jahr weiterhin gefrönt, weshalb wir im Artik zur 1. Tanzbar-Veranstaltung des Jahres 2013 zwei wunderbare Künstler zu Besuch haben werden:

KLANGKÜNSTLER (Kallias/Berlin) rockte im September 2012 noch als Support von Alle Farben das Schmitz Katze, nun kommt er mit seiner eigenen, neuen „Tagedieb EP“ wieder
nach Freiburg, um die Tanzfläche in Ekstase zu versetzen.

Begleitet wird er dabei von niemand geringerem als MOLLONO.BASS (3000Grad/Acker Rec.)

 

Info zur „TAGEDIEB EP“
Mit seinen tänzelnden Schritten ist der KlangKünstler eindeutig hier auf der Erde unterwegs, mit seinem wiegenden Kopf aber scheinbar auf einem anderen Planeten.

Wie er zu seinem Namen gekommen ist? Durch das gefühlvolle Instrumentenspiel, mit dem dieser Tagedieb seine Streifzüge musikalisch illustriert! Der junge Produzent, Live-Act und DJ KlangKünstler wird pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres am 10. Dezember 2012 seine neue Tagedieb EP auf dem Label 3000° veröffentlichen. Mit dabei sind zwei fantastische Remixe von Mollono.Bass.

 

Comments are closed.