Sa. 27.10. / General Elektriks (F) / live im Schmitz Katze

General Elektriks – Live à One Shot Not from discograph on Vimeo.

 

General Elektriks ist das geistige Kind von Hervé “RV” Salters, einem französischen Musiker mit Vorliebe für Vintage-Keyboards.

Bevor er 1999 nach San Francisco zog spielte er in Bands für Femi Kuti, M oder DJ Mehdi. Seither arbeitet er an Funk-Collagen, kreiert seine Vorstellung von Psych-Sound, Future Soul oder HipHop, während er mit Samples umgeht als wären es eigenständige Instrumente.

 

GENERAL ELEKTRIKS (F)
Indie/Soul

Samstag 27.10.2012VVK: 13 € zzgl. Gebühren / AK 16 €
Tickets bei YumYum Shop, Take Care, Badische Zeitung & Reservix.de

Tickets via Reservix:

http://www.reservix.de/off/login_check.php?id=c6ec16e8cf3cd5077514ebef590a1f763d4616b372ef8900411779bf6bedf213&vID=6411

Schmitz Katze geöffnet ab 18.00
Einlass zum Konzert ab 20.00 / Beginn 21.00
Im Anschluss daran 8 Jahre Erntefunk mit neuer Einlassregelung.

GENERAL ELELTRIKS – Raid the radio from discograph on Vimeo.

Comments are closed.