04.09.12 // WE HAVE BAND (UK) // Café Atlantik

 

 

Tanzbar Konzerte Freiburg präsentiert:

WE HAVE BAND (UK)
www.facebook.com/wehaveband

Support:

Cheeky Mo.nkey (DJ-Set/Tanzbar/Freiburg)
http://soundcloud.com/chky_mnky

Di. 04.09.2012 / Einlass 20 Uhr
Cafe Atlantik, Schwabentorring 7, 79098 Freiburg

VVK: 13,- € zzgl. Geb. / AK: 16,- €

Tickets ab 08. Mai im Cafe Atlantik, YumYum Shop, Bad. Zeitung und Reservix.de

Via Reservix hier klicken:

RESERVIX TICKETS

We Have Band (UK)

Seit Jahren ist WHB eine unserer persönlichen Lieblingsbands und nun sind wir froh, sie endlich nach einem etwas zu leisen Support-Gig im Jahr 2010 auf dem ZMF nun live und als Hauptact im Cafe Atlantik präsentieren zu dürfen!

Viel muss man zu dieser Band, die mit ihrem Debütalbum “WHB” sämtliche Indieliebhaber überzeugte und alle wichtigen Festivals, u. a. Glastonbury, spielten, nicht sagen, ausser, dass sie ein feines neues Album im Gepäck haben.

“Ternion” ist des zweiten WHB-Albums Name und “von der Musik bis hin zu den Lyrics war das Erschaffen von etwas zeitlosem stets oberstes Ziel. Das Resultat “Ternion” gibt sich nun als eine völlig andere Platte, ein extrem persönliches Album, das gleichermaßen aufbauend und melancholisch daherkommt.”

All diejenigen, die eine Art zweites “WHB” erwarten, dürften überrascht sein. Während viele Elemente, wie beispielsweise das subtile Zwischenspiel des dreistimmigen Gesangs, die das Debüt so einzigartig machten, erhalten blieben, ist “Ternion” ein völlig anderes Album.

www.wehaveband.com/
www.facebook.com/wehaveband
www.myspace.com/wehaveband

Tags: , , , ,

Comments are closed.